Logo Oh Moments


YOUR WEDDING DAY!

Mit einem aufmerksamen Blick, Gespür für das Feine 
und dem Talent Eure Wünsche umzusetzen, dekorieren wir Eueren Tag zu einem individuellen und unvergesslichen Fest.

In unserem Konfigurator könnt ihr schon mal eine grobe Auswahl treffen und euere Wünsche und Vorstellungen festhalten.

Im nächsten Schritt, würden wie uns bei einem Telefonat schon einmal näher kennerlernen und weitere Details besprechen.

Anschließend erstellen wir euch ein allgemeines, unverbindliches Angebot.

Als nächstes wäre dann das Ersrgepräch geplant, euch wird unser komplettes Sortiment präsentiert und eine erste Auswahl getroffen.

 

Ob Dekoration, Verleih, Papeterie oder Blumen. Diese wichtigen Punkte, bekommt Ihr bei uns aus einer Hand und werden von uns an euer Konzept angepasst.

Mit viel Verliebtheit zum Detail, würden wir auch euere Hochzeit verzaubern.

 


WEITERE BEREICHE WIE:

• Fotograf   • Stylist     • Location ect.
und mehr können auf Anfrage dazu gebucht werden.
Ein Team das in Zusammenarbeit Euren perfekten Tag unvergesslich werden lässt.